Translate

Mittwoch, 1. Juli 2015

Umbau einer Rolex Daytona auf Panda Dial

Individualität ist in der heutigen Zeit sehr gefragt ! 

Man kann jedes Industrieprodukt individuell und cool gestalten, oder gestalten lassen.
Das kann zum Beispiel eine Raw Demin Hose sein, ein Standartfahrrad, das man zum Fixie umgebaut wird oder das alte Motorrad wird zum Scrambler ………..

Das Ganze geht natürlich auch mit Uhren. 
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind nicht so groß, wie beim Motorrad, aber man kann die Uhr trotzdem nach seinem „Gusto“ umbauen.

In diesem Fall war es eine Rolex Daytona Ref. 116520.
Das originale Zifferblatt wurde gegen ein Panda Dial getauscht.






Ich hoffe Euch gefällt es so gut, wie dem Kunden, den ich damit beglückt habe.



Ich freue mich über jeden Kommentare !
Haut in die Tasten und stellt mir Fragen, oder hinterlasst Euer Feedback zu meinem Blog!

Unsere Uhrmacherwerkstatt in Würselen bei Aachen ist auf die Reparatur von vintage Rolex & neueren Rolex spezialisiert!

Keine Kommentare: