Translate

Dienstag, 1. Dezember 2015

Rolex Sea Dweller Double Red Ref. 1665

Ich bin seit 2006 Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk.
In dieser Zeit habe ich viele skurrile, aber auch bemerkenswerte Uhren bzw. Vorgänge um Uhren begutachtet.
Uhren von A, wie Audemars Piguet, bis Z, wie Zenith, waren darunter.
Durch meine Tätigkeit habe ich Mordermittlungen unterstützt, Versicherungsbetrügereien aufgedeckt, Haftpflichtschäden ermittelt, Wettbewerbsklagen gutachterlich bearbeitet usw....
Mittlerweile bin ich abgehärtet !

Heute durfte ich mal wieder ran, und es ging um eine schöne Sache !
Die Zustandsbewertung einer Rolex Sea Dweller "Double Red"
Eine wunderbare Uhr, obwohl bei dieser ein sogn. Serviceblatt verbaut ist.


Ich freue mich über jeden Kommentare!
Haut in die Tasten und stellt mir Fragen, oder hinterlasst Euer Feedback zu meinem Blog!

Unsere Uhrmacherwerkstatt in Würselen bei Aachen ist auf die Reparatur von vintage Rolex & neueren Rolex spezialisiert!

Keine Kommentare: