Translate

Freitag, 28. Juli 2017

PANERAI Reparatur / Revision

Ein italienischer Bekannter von mir ist Uhrenliebhaber.
Bisher habe ich für Ihn einige vintage Rolex wieder zum Laufen gebracht. 
Ich bin seine bevorzugte Anlaufstelle wenn es um vintage Uhren geht.

Seine Alltagsuhr ist eine fünf jahre alte Panerai, die in letzter Zeit ein paar "Zicken" macht.
Die Gangreserve hat nur noch 8 Stunden betragen, obwohl er die Uhr täglich mindestens zwölf Stunden trägt. War auch nicht anders zu erwarten, wenn man die Ölverhältnisse im Uhrwerk mit der Lupe betrachtet hat. Die Öle waren "verharzt" (richtig heißt das trocken gelaufen)

Das ich nicht nur vintage Uhren gut revisionieren kann, sondern auch relativ neue Uhren, konnte ich Ihm an seiner Uhr beweisen. 

"gelernt ist gelernt"

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt





Unsere zertifizierte Uhrmacherwerkstatt in Würselen bei Aachen ist auf die Revision / Reparatur von hochwertigen Uhren spezialisiert.


Keine Kommentare: