Translate

Montag, 20. Juni 2016

ZDF "kaputt und zugenäht"

Wer von Euch kennt die ZDF Sendung "kaputt & zugenäht" ?
In dieser Sendung werden Antiquitäten von Experten restauriert und repariert.

Ich bin, als Uhrmachermeister, in dieser Sendung für alles was tickt und Metallarbeiten als Experte zuständig.

Wir suchen für die zweite Staffel noch ausgefallene Stücke, die wieder zum Leben erweckt werden sollen.

Insbesondere bin ich auf der suche nach vintage Omega, vintage Rolex und schönen Taschenuhren, die wieder zum laufen gebracht werden sollen (Revision des Uhrwerks).

Wenn Du so eine Uhr besitzt und Interesse daran hast in einer Fernsehsendung des ZDF mitzuwirken, melde Dich bitte bei mir oder sofort bei der Produktionsfirma

Gruppe 5 Filmproduktion
„Lieblingsteil“
Kartäuserwall 19-21
50678 Köln

Tel: 0221 – 16 80 16-12
(10 – 18 Uhr)

Mail: Lieblingsteil@gruppe5film.de




Keine Kommentare: